Sims-Sims


Werbebanner:
Code:
[url=http://sims-sims.forumotion.com/][img]http://s7.directupload.net/images/120406/oyflphrx.gif[/img][/url]

Bitte mache Werbung, wo du kannst - danke!

<<DAS FORUM IST MOMENTAN NICHT 'ANWESEND' UND ES WIRD NICHTS WEITER GEMACHT, BALDIGE LÖSCHUNG!>>

Sims-Sims

Willkommen in meinem Forum :)
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Fotostory] Ein Tag auf meiner Ranch...

Nach unten 

Wie findest du meine Fotostory?
Sehr gut
29%
 29% [ 2 ]
Gut
43%
 43% [ 3 ]
So lala
14%
 14% [ 1 ]
Schlecht
0%
 0% [ 0 ]
Sehr schlecht
14%
 14% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Lisuka2502

avatar

thesims3.com Login : Lisuka2502
Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 11649
Anmeldedatum : 07.04.12
Ort : Zuhause =)

BeitragThema: [Fotostory] Ein Tag auf meiner Ranch...   Sa Apr 07, 2012 7:18 am

...oder länger
(Neues Cover! 08.04.2012!)


Zuletzt von Lisuka2502 am So Apr 08, 2012 7:45 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mypage.thesims3.com/mypage/Lisuka2502
Lisuka2502

avatar

thesims3.com Login : Lisuka2502
Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 11649
Anmeldedatum : 07.04.12
Ort : Zuhause =)

BeitragThema: Re: [Fotostory] Ein Tag auf meiner Ranch...   Sa Apr 07, 2012 9:28 am

Teil 1
Hallo, ich bin Naomi und ich besitze einen Hof und bitte dich, mit mir meinen Altag durchzunehmen. Ich habe gerade meine Pferde, meine 5 Pferde, auf die Koppel'n gelassen.


Das sind meine Pferde Stuten & Hengste (sobald es Fohlen gibt, auch diese) sind getrennt. Die 4 Pferde hinten sind meine Stuten (Madita, Nelly, Bellefleur & Maja) und das PFerd rechts ist mein neu angekommener Hengst Sir Trenton. Ich habe ihn von dreamdancer25 bekommen, danke!


Ich wollte mir gerade mein Lieblingsfrühstück (Waffeln) machen, aber ich glaube selbst hier merkt man meine mangelnden Kochkünste. Schade drum, dann muss ich wohl oder übel Müsli essen.


Nein - das ist nicht mein Müsli, sondern das Pferdemüsli - das meine Süßen jeden Donnerstag bekommen, jeder einen Happen. Besonders Nelly liebt das Zeug =).


Ich sagte doch, sie lieben das Zeug xD


So, habe ich schon erwähnt dass wir gerademal 2 Tage auf der neuen Ranch leben und alles neu ist - auch die Möbel? Nein? Naja... Ich wollte gerade die neue Toilette einweihen doch nach der 1. Benutzung ist sie auch schon reif für den Handwerker! Von wegen Top Qualität!


WAS? Wir haben schon halb 6! Ich muss die Pferde reinbringen *erledigt*! So, nun schreibe ich ein bisschen an meinem Sachbuch "Richtige Pferdeernährung" weiter.


Hmmm... mir fällt gerade nicht mehr ein, was ich im Buch noch schreiben könnte, müde bin auch auch. Ich glaube ich gehe für heute ins Bett und freue mich auf Morgen! Wieso ich mich so sehr freue? Ich werde einen eigenen Obst- & Gemüsegarten anbauen, wo ich Futter für meine Pferde selbst ernten kann *freu*.


Gute Nacht euch allen! *Licht aus & wieder an knips* Übrigens - ich war vor kurzem beim Tierartzt mit Nelly und er meinte, er schicke mir die Ergebnise per Post - ich habe sie heute bekommen und Nelly ist tatsächlich von Sir Trenton trächtig! Ich freue michi schon so auf das Fohlen! Aber jetzt wircklich - Gute Nacht & Sweet Dreams! *Licht wieder ausknips*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mypage.thesims3.com/mypage/Lisuka2502
Lisuka2502

avatar

thesims3.com Login : Lisuka2502
Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 11649
Anmeldedatum : 07.04.12
Ort : Zuhause =)

BeitragThema: Re: [Fotostory] Ein Tag auf meiner Ranch...   Sa Apr 07, 2012 10:50 pm

Teil 2





Zum Video






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mypage.thesims3.com/mypage/Lisuka2502
Lisuka2502

avatar

thesims3.com Login : Lisuka2502
Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 11649
Anmeldedatum : 07.04.12
Ort : Zuhause =)

BeitragThema: Re: [Fotostory] Ein Tag auf meiner Ranch...   So Apr 08, 2012 3:24 am

Teil 3







Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mypage.thesims3.com/mypage/Lisuka2502
Lisuka2502

avatar

thesims3.com Login : Lisuka2502
Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 11649
Anmeldedatum : 07.04.12
Ort : Zuhause =)

BeitragThema: Re: [Fotostory] Ein Tag auf meiner Ranch...   So Apr 08, 2012 9:56 am

Teil 4










Und Kapitel 4 ist zu Ende =) | Leider ist, bevor ich speichern konnte, das Spiel abgestürzt - daher wundert euch bitte nicht, wenn Amy - ihre Tochter und dessen Haus später anderst aussehen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mypage.thesims3.com/mypage/Lisuka2502
Lisuka2502

avatar

thesims3.com Login : Lisuka2502
Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 11649
Anmeldedatum : 07.04.12
Ort : Zuhause =)

BeitragThema: Teil 5   So Apr 08, 2012 9:58 pm

Teil 5









Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mypage.thesims3.com/mypage/Lisuka2502
Lisuka2502

avatar

thesims3.com Login : Lisuka2502
Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 11649
Anmeldedatum : 07.04.12
Ort : Zuhause =)

BeitragThema: Re: [Fotostory] Ein Tag auf meiner Ranch...   So Apr 08, 2012 11:20 pm

Teil 6







Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mypage.thesims3.com/mypage/Lisuka2502
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Fotostory] Ein Tag auf meiner Ranch...   

Nach oben Nach unten
 
[Fotostory] Ein Tag auf meiner Ranch...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wie mit allem umgehen? vor allem mit meiner eifersucht?
» ich lieber meiner Schwester...
» ich wurde am Freitag verlassen.
» Eigene kreative Beschäftigung mit meiner Echseproblematik
» Meine Ex ist wieder vergeben..., verabschiede mich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims-Sims :: Community (auch für Gäste) :: Kreativbereich :: Geschichten-
Gehe zu: