Sims-Sims


Werbebanner:
Code:
[url=http://sims-sims.forumi.biz/][img]http://s7.directupload.net/images/120406/oyflphrx.gif[/img][/url]

Bitte mache Werbung, wo du kannst - danke!

<<DAS FORUM IST MOMENTAN NICHT 'ANWESEND' UND ES WIRD NICHTS WEITER GEMACHT, BALDIGE LÖSCHUNG!>>

Sims-Sims

Willkommen in meinem Forum :)
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tagebuch Nummer 1

Nach unten 
AutorNachricht
Lilly3003
Admin
avatar

E-Mail Adresse (öffentlich) : Sims-Sims@live.de
thesims3.com Login : Lilly3003
Login auf Sims3Forum.de : LaulaLauch
Anzahl der Beiträge : 74
Punkte : 11561
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 20
Ort : Deutschland

040412
BeitragTagebuch Nummer 1

Tagebuch 1
Seite 1

Heute habe ich die Zucht gegründet und nach langem überlegen mich entschieden, sie "vom Kaiserhof" zu nennen. Dass ich Clydesdale-Horses züchten möchte, war mir schon von Anfang an klar .

Was ich heute getan habe:

  • 5 Ranch-Häuser gebaut
  • 3 Pflegerinnen ,auf 3 Ranch's verteilt, erstellt
  • Insgesammt 9 Clydesdale-Horses für den Anfang erstellt (davon 6 Stuten & 3 Hengste)
  • Stofie von Merlin decken lassen
Zu mehr kam ich noch nicht, da ich heute viel getan habe und daher müde bin und spätestens in 20 Minuten in die Heia gehen möchte .

Grüßchen,


Lilly3003
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://de.thesims3.com/mypage/Lilly3003/mystudio

 Ähnliche Themen

-
» Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden
» Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch
» Mein Tagebuch und mein Regenbogen Einhorn
» MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE
» Mein Tagebuch (Hat noch keinen richtigen Namen)
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Tagebuch Nummer 1 :: Kommentare

avatar
Re: Tagebuch Nummer 1
Beitrag am Do Apr 05, 2012 6:24 am von Lilly3003
Tagebuch 1
Seite 2
Heute kam mein erstes Fohlen zur Welt und meine Hengste sind schon recht gut trainiert worden. Das Fohlen heißt Karlsi und steht zum Verkauf.

Ich habe als nächstes vor Conrad mit Fernanda zu kreuzen. Bitte wünscht mir Glück - das etwas gutes dabei rauskommt!

Xoxo,

Lilly3003
avatar
Re: Tagebuch Nummer 1
Beitrag am Fr Apr 06, 2012 11:04 am von Lilly3003
Tagebuch 1
Seite 3

*heute gibt es keinen Eintrag*
Re: Tagebuch Nummer 1
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Tagebuch Nummer 1

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims-Sims :: Meine Zucht :: Tagebuch-
Gehe zu: